Sponsoren



Wie jeder Verein arbeitet auch der Köcheclub Osnabrück e.V. mit Sponsoren und Partnern aus der Region
zusammen, die dadurch besonders die Förderung der Jugend und der Ausbildung unterstützen.

Im Folgenden möchten wir uns bei allen bedanken, die mit Geld- und Sachspenden einen wertvollen Beitrag leisten.






Partner



Mit folgenden Partnern arbeitet der Köcheclub Osnabrück
auf verschiedenen Ebenen  zusammen:

An den Berufsbildenden Schulen am Westerberg werden die Auszubildenden in der Gastronomie unterrichtet

Die IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim ist die Aufsicht führende Instutition der Berufsausbildung. Um eine einwandfreie Prüfung zu gewähren, nehmen einige Mitglieder des Köcheclubs regelmäßig das Ehrenamt des Prüfers bei Zwischen und Abschlussprüfungen war.
DEHOGA Landesverband Niedersachsen im Deutschen Hotel-und Gaststättenverband e.V.